Begleitung mit seelenzentriertem Coaching

Gerne begleite ich Dich durch einen schwierigen Lebensabschnitt, wenn Du aus blockierten Situationen ausbrechen möchtest, wenn Du Du einen Kick brauchst, um Dein Potential zu leben, wenn Du ein Muster verändern oder etwas transformieren möchtest.

Alles Wissen, alle Kraft, die Du brauchst, um Veränderungen anzugehen, ist in Dir. Ich unterstütze Dich mit meiner klaren Präsenz und führe Dich mit wirkungsvollen Fragen in die Tiefe und zu Deinen Ressourcen. Hier hörst Du Deine innere Stimme, durchschaust Deine Trigger und Glaubenssätze, schaust der Angst ins Gesicht, entdeckst neues Potential, staunst über deine Kraft und öffnest Dich deiner wahren Sehnsucht.

In der Selbst-Erforschung gibt es keine Tabus, hier darf alles gesehen, gehört, beachtet werden: Gefühle, Verhaltensmuster, Glaubensstrukturen, Beziehungen, Ängste, Leidenschaften und auch Deine spirituelle Natur.

Durch meine liebevolle, Präsenz, Intuition und klare Fragen an Dich, führe ich Dich tief ins Erleben, Fühlen und Verstehen. Dadurch werden unbewusste Anteile ins Bewusstsein geholt und das gibt wiederum Freiheit, neu, anders, mit Situationen umzugehen. Was hier schwer zu beschreiben ist, wird stets als tief berührende Heilung erfahren. Jede Sitzung verläuft anders, weil wir ganz mit dem gehen, was aus Dir kommt – Emotionen, Körperwissen, alte Geschichte, die nochmals gesehen werden möchten. Manche Sitzungen sind auch ähnlich einer Trance – das ist ein sehr entspannter Zustand bei gleichzeitiger Konzentration auf einen inneren Vorgang. Auch schamanische Reisen können ins Coachings einfließen.

Coaching ist vollkommen wertfrei, alles darf da sein, von Dir gesehen werden. So kannst Du Dich tief deinem wahren Wesen öffnen, die Qualitäten entdecken und fliessen lassen, die durch dich leben möchten.
Ein Thema kann in 3-4 Sitzungen erkannt werden, es ist aber auch heilsam, sich auf einen Prozess über einen längeren Zeitraum einzulassen.

Ich coache Dich in meiner Praxis in Aarau oder Wittnau, in der Natur, via Skype oder Telefon, ganz wie es für Dich stimmig ist.

Preis Fr 144.-/Sitzung (60-70 Minuten) oder nach Absprache.

Gwunderig? Vereinbare hier einen Termin: 079 336 87 39